Manjushri's Heilige Birma -Tini-

 

 

Tini

 

Home

 

Tini (Penny) 
Stammbaum

-kam Anfang 2002 aus Eilenburg nach Hamburg zu mir. Sie hat mich mit ihrer zauberhaften Art überzeugt: ich wurde zur "Hobbyzüchterin" mit allem was dazu gehört - Ausstellungen, Geburten, viel Freude und auch Pflichten. Ich habe es nie bereut und danke Birgit Klemd ganz herzlich, daß sie mir diese liebe und schöne Katze anvertraut hat.

    tini06th.jpg (6570 Byte)    tini07th.jpg (7553 Byte)    

   Tini01th.jpg (5138 Byte)    tini04th.jpg (3697 Byte)    tini03th.jpg (4606 Byte)

                              

 

Tinis erster Wurf bestand aus 4 Kitten (Alina, Aisha, Amir, Andy).
Einige Fotos aus dieser Kinderstube: bitte hier klicken und vergrößern.
Aisha hat mit List und Tücke erreicht, dass sie bleiben durfte.
- was wir aber bis heute nicht bereuen -!!!

         
Amir führt ein standesgemäßes Prinzen-Dasein bei ganz lieben "Menschen"
ganz bei uns in der Nähe.   

Der B-Wurf beschenkte uns mit "Bijou".

   

I-Wurf: vom 06.07.05 (Isis, Isidor, Ismael), Vater Tizian vom Fuchswinkel

          Isis neben Tabaluga bei den "Wittig's".


N-Wurf: vom 23.2.07 Einzelkätzchen "Nicky", Vater Tizian vom Fuchswinkel:

    

Tini's "Q-Wurf" kam am Himmelfahrt-Morgen 2007 bei uns an: Queeny, Querida und Quincy. Leider mußte Quincy mit Kaiserschnitt geholt werden, aber wir sind froh, dass er und Mama überlebt haben!!!! Penny darf nun als Frührentnerin bei uns bleiben und Quincy hat sich als echter Tausendsasser mit Samthandschuhen entwickelt.

               

 Dieses sind Bilder von Querida - einen Tag am 31.08.07- vor ihrem Umzug nach Berlin.

               

      Queeny und Maira sind "ein Gespann" - Wir danken für dieses zauberhafte Bild !

zurück zur "Ehemaligen"-Seite