Kolja

Manjushri's Heilige Birmakatzen

Home

 


Kolja zog am 05. Juli 2008 als Kastrat zu Bettina und Michael nach Elmshorn. Er hat sich dort inzwischen sehr gut eingelebt und alle sind glücklich über diese Entwicklung. Mir fehlt er allerdings sehr. Wie alle meine Großen, wenn sie aus Gründen der Gruppenharmonie leider unser Zuhause verlassen müssen. Kolja hat ein Vakuum in meinem Herzen hinterlassen, das nur langsam heilt.

 

Auf diesem Bild ist unser Kolja ca. 2 Jahre alt, also schon in seiner ganzen Pracht.



Kolja: geb. am 8. Dezember 2005
                                       
Kolja hat bereits alle unserer Damen erfolgreich betört. Er wird von ihnen abwechselnd mit Hingabe geputzt und unterhalten. Wir hoffen sehr, dass er sich unsere Gunst erhält und nicht markiert dann darf er unser "Kater" bleiben.

Kolja hat am 20. und 21. Mai 2006 seine ersten Bewertungen in der Kitten-Klasse erhalten: An beiden Tagen erreichte er die beste Bewertung "V1" in seiner Klasse.

Am 21.5.06 wurde er außerdem "Best in Show"

                          

Kolja ist inzwischen 7 Monate und ein kleiner "Macho". Er weis genau, wann es drauf ankommt und wann er sich entspannen und sich einfach geniessend zurücklehnen kann.

                                    

"he, Du hast mich gestört..."  "was ist denn bloß los?"  "erstmal putzen-hoch das Bein"

                

Kolja erhielt am 10.12.06 den Champion-Titel und ruht sich an frischer Luft aus.  

                   

Kolja hat inzwischen die Titel "Internationaler Champion" und "Gütesiegelträger des RVDE e.V." erworben.
Er ist ein ausgesprochen liebevoller Pappi.

 

 

zurück zu "Ehemalige"