Colourpoints

Manjushri's Heilige-Birma-Katzen

Home

 

 

 
Ein paar Erinnerungsfotos an meine -Colourpoints:
Pia v. Eurocrest Colourpoint -blue tortie- unsere "Cherie" 
und ihre Kitten: Archi und Kitty.
 
und: Maxi einem Kartäuser-Perser-Mix.
                                                  

MAXI01th.jpg (4198 Byte)    CHERRY01th.jpg (3532 Byte)  

 
Archie und Kitty, Kinder von Cherie und Gr.Ch.Int. Bell-Amy "Bobby" aus einer Zucht in Reinbek.
ARCHI_Kitty01th.jpg (3467 Byte)     Archi01th.jpg (3579 Byte)

Archie02th.jpg (3614 Byte)    Kitty01th.jpg (2533 Byte)

Archie und Kitty im Alter von ca. 16 Jahren.

Leider beschlossen sie beide -in nur 7 Tagen Abstand- über die Regenbogenbrücke zu gehen.
In unserer großen Trauer wollten wir nun das Leben von einer anderen Seite sehen und uns die weite Welt durch Reisen erforschen.
Jedoch, die Birmchen haben uns ganz schnell von unserem Fernweh erlöst, und uns auch hier in unserer heimischen Welt wieder die heitere Seite der Realität gezeigt.

zurück zu den Ehemaligen